FANDOM

Abschlepphose

Abschlepphose-F03-02
Informationen
Typ Kleidungsstück
Zweck als Abschleppseil verwendet
Hersteller Levis
Besitzer Jürgen Jaskulke
Vorkommen Folge 3

Eine Abschlepphose wird verwendet, um Saskias Spider abzuschleppen.

Beschreibung

Die Abschlepphose ist eine Blue Jeans der Marke Levis. Sie gehört Jürgen Jaskulke.

Vorgeschichte

Jürgen hat im Kino mal eine Jeanswerbung gesehen, in der eine Jeans als Abschleppseil verwendet wurde.

Serienhandlung

Rudi Rammler
Jürgen+Spider-F03-01

Jürgen zieht die Hose aus

Jürgen und Saskia schieben Saskias Spider, weil das Benzin ausgegangen ist. Saskia bittet einen vorbeikommenden Mercedesfahrer, sie abzuschleppen, aber weder der noch sie hat ein Abschleppseil. Da sieht Saskia, dass Jürgen seine Jeans auszieht, und fragt ihn, was er denn da mache. Jürgen antwortet nur knapp: "Ne Abschlepphose".

Abschlepphose-F03-01

Der Spider wird abgeschleppt

Jürgen macht die Jeans am Spider und am Mercedes fest, und der Mercedes fährt los. Zunächst geht alles gut und der Spider wird hinter dem Mercedes hergezogen. Dann aber reißt die Jeans, und der Mercedes fährt davon. Jürgen meint enttäuscht: "Bei dem Typen in der Jeanswerbung hat es irgendwie geklappt." Saskia antwortet: "Und das Mädel hat er auch gekriegt" und gibt ihm einen Kuss.

Anmerkungen

Funny Levis commercial00:45

Funny Levis commercial

Die Jeanswerbung, die Jürgen gesehn hat, ist der Werbespot "Pick Up" für Levi's 501 Red Tab aus dem Jahr 1989 mit Dan Gauthier. Dort hat zwar die Jeans gehalten, dafür ist aber die Stoßstange abgerissen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki