FANDOM

Bei Und tschüss! Ballermann olé kommen mehrere Leichen vor, deren Särge miteinander verwechselt werden.

Filmhandlung

Im Bestattungsinstitut Sánchez auf Mallorca verwechselt Maria, die Enkelin des Bestattungsunternehmere Sánchez, die gleich aussehenden Särge der folgenden Leichen miteinander und schickt sie zu den falschen Bestimmungsorten.

Leiche einer Frau Leiche einer Frau, die von Zombie und Jürgen nach Deutschland überführt werden soll.

Ihr Sarg wird von Maria zu Drogenboss Carlos geschickt, in dessen Lager Zombie und Jürgen ihn später finden und mitnehmen.

Leiche eines Mannes Leiche eines Mannes, der in seinem Sarg am Flughafen von Palma ankommt und auf Mallorca bestattet werden soll.

Zunächst bleibt der Sarg im Bestattungsinstitut Sánchez stehen und wird von Maria an Jürgen und Zombie ausgehändigt. Die erkennen, dass das der falsche Sarg ist, und fahren ihn zum Friedhof von Sóller. Dort finden sie im Austausch aber auch nicht ihren vermissten Sarg mit der Frau, sondern den mit dem alten Mann.

Leiche eines alten Mannes Leiche eines alten Mannes, in dessen Kleidung Drogen für Drogenboss Carlos versteckt sind.

Sein Sarg wird von Maria zum Friedhof von Sóller geschickt und dort beinahe beigesetzt, dann aber von Zombie und Jürgen gegen den richtigen Sarg getauscht und als Pfand für ihren vermissten Sarg behalten. Achmed und José können zwar den Sarg stehlen, finden aber die versteckte Leiche nicht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki